Hampp-tools GmbH & Co.KG

Man muss kein Riese sein, um ganz groß herauszukommen! Als kleines, mittelständisches Familienunternehmen hat sich Hampp-tools seit über 30 Jahren auf Werkzeuge im Nischenbereich spezialisiert, insbesondere im Mikrodurchmesserbereich ab 0,03 mm, im Reiben und in Sonderwerkzeugen.

 

Mit unseren Lieferanten und unserer Schleiferei haben wir es geschafft, uns am Markt zu etablieren. Zu unseren Kunden gehören führende Hersteller aus den Bereichen: Automotive, Nutzfahrzeuge, Maschinenbau, Medizintechnik, Uhren- und Schmuckindustrie, Elektrotechnik und Kunststoffverarbeitung.

Unsere Stärken sind kurze Lieferzeiten, extrem anspruchsvolle Werkzeuge in Bezug auf Toleranzen und reproduzierbare Qualitäten, komplette Bearbeitungslösungen und fair kalkulierte Preise. Wir wollen auch in Zukunft den wachsenden Ansprüchen der Märkte immer einen Schritt voraus sein. Dies funktioniert nur mit Partnerschaften, die uns Herausforderungen und Anforderungen stellen, um diese gemeinsam zu lösen. Vielen Dank an unsere bisherigen Kunden für das stetige Wachstum der Fa. Hampp-tools GmbH & Co.KG.

 

Euer Hampp-Team

Bilder und Videos