SERVICE: Kundennah, flexibel und extrem schnell

Regelmäßiger telefonischer und persönlicher Kontakt mit Kunden ist die Basis unseres Services. Die individuelle Beratung ist uns sehr wichtig und die enge Zusammenarbeit unseres Teams mit unseren Kunden hat nicht selten schon freundschaftlichen Charakter.

Was unsere Kunden aus der Medizin- und Zahntechnik, der Schmuckindustrie, und aus dem Bereich der Automobilzulieferer außerdem an Hampp-tools schätzen? Unsere Flexibilität! Die wir nicht nur unserem eigenen Lager, dem kleinen, engagierten Team, einer hauseigenen Schleiferei und den kurzen Entscheidungswegen verdanken, sondern auch unserer Schnelligkeit. Standardwerkzeuge wie zum Beispiel alle Bohrer (Ø 0,05 - Ø 6,00, mit der Abstufung von 0,01 mm) sind bei uns am Lager, können bis 16 Uhr geordert werden und sind deutschlandweit per UPS bereits am nächsten Tag bei unseren Kunden! Nicht selten können Sonderwerkzeuge mit Beschichtung schon innerhalb einer Woche geliefert werden.

Bilder und Videos